Inge Pott - Ho'oponopono LomiLomi nach Kumu Allen Alapa'i

 

Start

Die Quelle - Kumu Allen Alapai

Ho’oponopono LomiLomiSM

Zu meiner Person

Workshops mit Kumu Alapai

Kontakt

Datenschutzerklärung


Impressum

 

Workshops mit Kumu Alapa'i

Kumu Alapa´i hat auf Hawaii, Deutschland, Kanada und USA unterichtet.

Die Ausbildung umfasst drei Module, wovon zwei in Deutschland stattfinden und Level C auf Hawaii (Insel Kauai) durchgeführt wird.

Die Ausbildung ist ein intensives praxisorientiertes Training, die das Ho’oponopono LomiLomiSM Basiswissen gemäß Kumu Alapai’s Familientradition unterrichtet.

Wir lernen weit mehr als nur eine Massagetechnik. Wir verbinden uns mit den Wurzeln Hawaii’s und der göttlichen Kraft. Wir tauchen ein in die kulturelle Geschichte der hawaiischen Inseln und lernen bislang geheim gehaltene spirituelle Praktiken wie PULE (Gebet), MELE (Gesang), OLI (Chants, Protokoll), Reinigungsrituale und HULA (Tanz). Wir lernen in Anbindung an das Göttliche am Menschen zu arbeiten: achtsam, respektvoll, geschützt und voller Mitgefühl. Uns und die Menschen, die zu uns kommen, in ihrer Gesamtheit wahrzunehmen und für das zu ehren, was wir sind. Das Seminar wird genährt und getragen vom Geist des ALOHA, der bedingungslosen Liebe.

Weitere Informationen und aktuelle Termine zu den Workshops erhalten Sie bei mir und im Internet unter

http://www.allenalapai.de

sowie auf den neuen websites:

https://www.aloha-can-heal-the-world.com